Unsere Termine

Hier findet ihr alle Termine der Jusos Tempelberg. Grundsätzlich sind alle unsere Sitzungen und Veranstaltungen offen – kommt einfach vorbei!

Unsere Sitzungen

In der Regel tagen wir am zweiten und vierten Donnerstag eines Monats ab 19 Uhr im Kreisbüro der SPD Tempelhof-Schöneberg (Crellestr. 48, 10827 Berlin; Bus: Kaiser-Wilhelm-Platz; S-Bahn: Julius-Leber-Brücke; U-Bahn: Kleistpark).
Die genauen Termine findet Ihr weiter unten.

Wir Jusos sind ein offener Verband

Selbstverständlich ist jede und jeder Interessierte herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen. Ob innerhalb oder außerhalb von Wahlkämpfen – wir sind ständig aktiv und freuen uns über neue Gesichter!

Termininfos frei Haus: unser Email-Verteiler

Gerne nehmen wir dich in unseren Email-Verteiler auf. Einfach hier anfragen

Terminliste ... laufend aktualisiert

Wir treffen uns regulär an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat in unserem Kreisbüro in der Crellestr. 48, 10827 Berlin.
Aufgrund der aktuellen Lage finden bei uns momentan keine regulären Sitzungen statt.
Stattdessen bieten wir im März und April folgende Veranstaltungen an:

26.03.2020, 19:00
WebEx-Konferenz: wir werden zusammen einen Film sehen!

09.04.2020, 17:00
gemeinsames Blutspenden

16.04.2020, 19:00
WebEx-Konferenz zum Thema: Jugendpolitik in Tempelberg

19.04.2020, 16:00
WebEx-Konferenz zur aktuellen Situation

23.04.2020, 19:00
WebEx-Konferenz zum Thema: Kommunal- und Jugendpolitik in Tempelberg

Hinweise:

• Es kann zu kurzfristigen Änderungen kommen. Aktuelle Informationen werden jeweils über unseren E-Mail-Verteiler und unsere Telegram-Gruppe verschickt.
  • Unsere Mitgliederversammlungen stehen grundsätzlich auch interessieren Nicht-Mitgliedern offen. Wir behalten uns jedoch vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.